Verein

Nachdem die Mitglieder der Netzwerkarbeitsgruppe des Studentenwerk im Wohnheim Olympiadorf sich 2013 entschieden einen eigenen Verein zu gründen, um die Bewohner besser zu unterstützen und eigene Projekte umsetzen zu können, mussten wir einigen Widrigkeiten trotzen. Anmeldungen bei Gericht, Gewerbebetrieb, Finanzen und Steuern und vieles mehr.

Einige Zeit später ist es nun so weit, dass wir uns euch in einem neuen Gewand präsentieren können. Neben dieser Website haben wir auch wieder unsere Router im Angebot, die manche von euch schon kennen. Wir haben bei uns immer einige Geräte auf Lager, die ihr sofort abholen könnt. Als “Schmankerl” richten wir euch die Geräte auch direkt ein, so dass ihr nur noch ein Kabel einstecken müsst und danach direkt lossurfen könnt.

Weiter bieten wir auch regelmäßig unsere Sprechstunden an, in denen wir euch bei allen Fragen und Problemen rund um IT helfen. Habt ihr Probleme mit dem Internet? Bricht die Verbindung ab, wenn ihr Skype startet? Habt ihr einen Virus und braucht Hilfe? Was auch immer es ist, meldet euch gerne. Außerdem freuen wir uns immer über neue Gesichter bei uns im Team. Wir haben diverse Projekte, Aufgaben und Ideen, für die wir Dich brauchen!

Sprechstunden sind unter dem Semester immer montags und donnerstags von 20:00 bis 21:00 Uhr in unserem Büro.

Melde Dich einfach bei uns, per Mail, Facebook, oder in unserer Sprechstunde. Wir freuen uns auf euch! Euer OlyNet-Team